Zurück

Berichte und Fotos zu "Shakin' Stevens in Dingolfing" findet Ihr im
Shaky Forum

 

Marianne, Shaky und Melanie


© Melanie v. d. B.

Shakin' Stevens in Dingolfing am 08.08.2009

© Melanie v. d. B.

Shaky, Melanie und Forumsmitglieder


Für diese Gruppenbilder ein ganz großes DANKE an Sue Davies. Als ich Sue in Dingolfing traf, fragte ich sie, ob es möglich wäre für unser Forum ein Foto von Shaky während seines Auftritts zu machen. Als zwei meiner Forumsmitglieder während unseres Gesprächs dazu kamen meinte sie, ob wir nicht vielleicht lieber ein Gruppenfoto haben möchten, sie würde Shaky fragen. Natürlich waren wir von dieser Idee sofort begeistert.

Während Sue mit Shaky sprach, betrachtete er uns kurz aus geringer Distanz. Als sie zu uns zurück kam sagte sie, dass  fünf Leute aus meinem Forum zu ihm kommen dürfen. Ein mir zu diesem Zeitpunkt noch völlig unbekannter Rollstuhlfahrer hängte sich an unsere Fersen und hier freut es mich ganz besonders, dass ich durch meine Bitte an Sue, doch für ihn eine Ausnahme zu machen, es diesem Fan ermöglichen konnte,  in seinem Leben zum ersten Mal Shaky persönlich gegenüber zu stehen. Sicher wird er sich noch lange und gerne daran erinnern.

Die Fotos, die Sue Davies dann mit meiner Camera von uns machte, finde ich, sind sehr schön geworden.

Kurze Zeit später kam dann noch Howard Tibble, der Schlagzeuger von Shaky, zu uns. Ich machte noch schnell ein Bild von Tina und Howard und verließ dann den Security-Bereich. Nach ca. 20 - 30 Metern holte mich Howard ein und gab mir eine Flasche Wasser mit den Worten: "It's so hot". Ich fand, dass dies eine sehr nette Geste von ihm war, obwohl ich eigentlich gar keinen Durst hatte......mehr im Forum....Melanie

Die Fotos wurden mit Einverständnis der Besitzer veröffentlicht
Copyright for Pictures: Jeweilige Besitzer