Zurück

Erlebnisberichte und Fotos von Mitgliedern unseres
Shaky Forums

 


© Melanie v. d. B.

Berichte und/oder Fotos von Fans,
die bei verschiedenen Konzerten,
Open Airs oder sonstigen Events
von Shaky dabei waren


* * * * *

Von Dingolfing (Bavaria), Open Air Berlin,  Lulworth Castle  ..... (anklicken)


© Melanie v. d. B.


Dingolfing
  (Bavaria,  08.08.2009)
 

Marianne, Shaky und Melanie


© Melanie v. d. B.

Shakin' Stevens in Dingolfing am 08.08.2009

© Melanie v. d. B.

Shaky, Melanie und Forumsmitglieder


Für diese Gruppenbilder ein ganz großes DANKE an Sue Davis. Als ich Sue in Dingolfing traf, fragte ich sie, ob es möglich wäre für unser Forum ein Foto von Shaky während seines Auftritts zu machen. Als zwei meiner Forumsmitglieder während unseres Gesprächs dazu kamen meinte sie, ob wir nicht vielleicht lieber ein Gruppenfoto haben möchten, sie würde Shaky fragen. Natürlich waren wir von dieser Idee sofort begeistert.

Während Sue mit Shaky sprach, betrachtete er uns kurz aus geringer Distanz. Als sie zu uns zurück kam sagte sie, dass fünf Leute aus meinem Forum zu ihm kommen dürfen. Ein mir zu diesem Zeitpunkt noch völlig unbekannter Rollstuhlfahrer hängte sich an unsere Fersen und hier freut es mich ganz besonders, dass ich durch meine Bitte an Sue doch für ihn eine Ausnahme zu machen, es diesem Fan ermöglichen konnte,  in seinem Leben zum ersten Mal Shaky persönlich gegenüber zu stehen. Sicher wird er sich noch lange und gerne daran erinnern.

Die Fotos, die Sue Davis dann mit meiner Camera von uns machte, finde ich, sind sehr schön geworden.

Kurze Zeit später kam dann noch Howard Tibble, der Schlagzeuger von Shaky, zu uns. Ich machte noch schnell ein Bild von Tina und Howard und verließ dann den Security-Bereich. Nach ca. 20 - 30 Metern holte mich Howard ein und gab mir eine Flasche Wasser mit den Worten: "It's so hot". Ich fand, dass dies eine sehr nette Geste von ihm war, obwohl ich eigentlich gar keinen Durst hatte, habe ich mich trotzdem sehr darüber gefreut......mehr im Forum....Melanie


© Melanie v. d. B.

Open Air Berlin
  (19.07.2008)
 
Shaky in Berlin 19.07.2008 Hallo, bin auch wieder retour von Berlin und total begeistert über Shaky´s Auftritt !!

Er kam zwar verspätet, wegen techn. Probleme aber dann ging´s los !

Die neuen Song´s sind wirklich gewöhnungsbedürftig wie Uwe schon schrieb. Besonders Spitze fand ich " Turning Away" und "Fire down below " da ging die Post ab und alle "shakten".


Er brachte auch "Oh Julie", "Marie Marie" und "This Ole House". Das find ich super, weil diese Hits kennt ja jeder , also auch was für die Allgemeinheit !!

Bonnie Tyler zum Schluß war auch Klasse, sie hat mit dem Publikum regelrecht kommuniziert und zum mitsingen angefeuert .

Martin (Austriashakyfan)

© Melanie v. d. B.
Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade zu Hause angekommen. Ich kann nur bestätigen, was Alex geschrieben hat: es war gigantisch! Ich saß mit Alex und Caro zusammen, habe auch noch den Uwe und die Kikki getroffen. Für mich war es der erste Besuch eines 0pen Air. So eine Völkerwanderung hab ich noch nie gesehen. Und Shaky war einsame Spitze!!!!!!!!!!! Wie der aufgetreten ist, das errinnerte wirklich an alte Zeiten, wie der den Mikrofonstängel geschleudert hat!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe vor lauter Aufregung und Freude eine von den Klatschhänden,

Petra

die wir am Eingang bekommen haben, zerquetscht. Leider hatte ich keine Kamera dabei, aber ich denke, da wird schon noch was werden.

Auf alle Fälle, super, super geiler Abend! Für mich, die ich ihn das erste mal live erleben durfte, ein ganz, ganz tolles Erlebnis! Er war wirklich super locker, super gut gelaunt, trotz der Panne, das die Strömlinge weg waren, ehe er dran kam, und er warten mußte!

Liebe Grüße

Petra (blackkruemel)

© Melanie v. d. B.

Hi!

Vor Shakys Auftritt gab es technische Probleme mit der Soundanlage-das wurde erst nach 15 Minuten behoben...
Dann um 20.40 Uhr kam Shaky auf die Bühne!!!!

 
Er war genauso gekleidet wie in Glastonbury und trug noch einen schwarzen Schal dazu.

This Ole House wurde anders arrangiert-am Ende klang es wie Jazz!
Last Man Alive ist auch eine tolle Rocknummer-diese Version hat mir auch besser gefallen als die, die ich von Lulworth Castle kenne.

Die Song Liste:

Dont She Look Good

Turning Away
Oh Julie
Now Listen
Lonely Too Long
You Never Talk About Me
Its A Shame
Laser Love

Marie Marie
Last Man Alive
This Old House
Fire Down Below

Und der letzte Song-Fire Down Below-das war echt der Hammer!!! Es hört sich besser und ganz anders an, als auf der CD.

Um 21.30 Uhr ist Shaky schnell von der Bühne verschwunden... 


Shaky war in Topform-seine Stimme war stark beeindruckend, er sah toll aus und die Show war einfach perfekt!!!

Marlena

 

© Melanie v. d. B.

* * * * *

© Melanie v. d. B.

* * * * *

* * * * *


Lulworth Castle
(04.07.2008)

Manuela

 

Manuela
in Lulworth Castle
04. Juli 2008

 


Ich hoffe, ihr könnt Shaky auf den Fotos erkennen. Er hat immer wieder zu uns hingeschaut, also haben wir uns nicht mehr getraut zu fotografieren, wir sind ja schon von der Wiese "hinaus komplimentiert" worden. 

Shakys Zimmer im Schloss wurde ja schon um ca. 13 Uhr für die anderen gesperrt, aber wir sind ja vorher noch durchgegangen und haben Mineralwasserflaschen in einem großen Bottich eingekühlt gesehen, auch zwei Wasserkocher standen da.  Als wir nach der Schlossbesichtigung wieder durch diesen Raum durchgehen wollten, hieß es: No, I'm sorry!

Als die Band auf die Bühne kam, hatte er zwei Backgroundsängerinnen mit dabei..... vielleicht falls er nicht mehr die hohen Töne trifft? Schade, dass er die Band nicht vorgestellt hat.... aber vielleicht dachte er auch, ihr kommt ja eh immer zu meinen Konzerten, da müsst ihr sie ja schon kennen.  

Manuela

Shaky und Sue
in Lulworth Castle

 

Zum Video


Weitere Berichte und Fotos findet  Ihr im registrierten Bereich unseres Shaky-Forums im Thread "Auftrittstermine"!

* * * * *

© Melanie v. d. B.
Die Fotos wurden mit Einverständnis der Besitzer veröffentlicht
Copyright for Pictures: Jeweilige Besitzer