IMPRESSUM

Soweit nicht anders vermerkt, liegen alle Rechte bei Melanie v. d. Berg.

Ich übernehme keine Gewähr dafür, dass die im Zusammenhang mit dieser Website bereitgestellten Informationen vollständig, richtig und in jedem Fall aktuell sind. Dies gilt auch und insbesondere für alle Verbindungen ("Links"), auf die diese Website direkt oder indirekt verweist.

Ich bin für den Inhalt einer Seite, die mit einem solchen Link erreicht wird oder erreicht werden kann, nicht verantwortlich. Ich behalte mir das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung, Änderungen oder Ergänzungen an den bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Auch übernehme ich keine Verantwortung für die inhaltliche Gestaltung bzw. den Inhalt von derartigen Seiten, die auf dem Wege eines Links erreicht werden können. Ein Link ist als besonderer Service für Sie gedacht.

Ich hafte keinesfalls für konkrete, mittelbare oder unmittelbare Schäden oder für Schäden durch fehlende Nutzungsmöglichkeiten, Datenverluste oder entgangene Gewinne, die im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Website stehen.

Impressum: Melanie v. d. Berg, webmaster@shakin-stevens-fanpage-germany.de


Zurück