Shakin' Stevens bei der größten Weihnachtsshow   
im dänischen Fernsehen am 18.12.2010

Am 26. und 27.11.2010 wurde im Kongress- und Kulturzentrum im dänischen Aalborg die größte Weihnachtsshow
mit nationalen und internationalen Künstlern aufgezeichnet. Very Special Guest war
Shakin' Stevens.

Der Moderator kündigte Shaky wie folgt an:

Als unser nächster Künstler mit seiner Karriere anfing, sah ich so aus...(er zeigte ein Bild von einem kleinen Jungen).
In all den Jahren ist sehr viel geschehen wie man sieht, und so auch für unseren Künstler, der nun den Startschuss
 für sein 30jähriges Jubiläum hier in Dänemark gibt.
Hier ist...........Shakin' Stevens!!!!   

Der 1. Song von Shaky war "RADIO"....


...dem "You Drive Me Crazy" folgte.

                       

Danach kam "This Ole House"...

           

...und zum Abschluß

"Merry Christmas Everyone"


Zum Video

  Mehr Infos über Shaky findet Ihr in  
zurück    weiter